Günthi´s Zollstockmuseum
Eintrag schreiben            Zur Startseite
Theo M. Fauth schrieb am 04.02.2008
Hallo,
und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Sammlung ! Da
muß ich ja noch ein paar Tage sammeln, bis ich so weit bin. Gerade mal knapp 400 sind es im Augenblick.
Mein schönstes Stück ist der Präsident mit Zertifikat. Schau mal vorbei.
Viele herzliche Grüße aus Nürnberg und weiterhin gut sammel !
mfg
Theo

http://www.zollstockfan.de

jens wurow schrieb am 01.03.2008
hallo maik
hoffe das du mir die eintrittszollstöcke von deiner börse und köthen wieder mitbringst . wie geht es euch. meldest dich ja nicht mal
gruß auch an deine frau
gruß jens

Klaus Baumgarten schrieb am 07.04.2008
prima Seite geworden !!
Wir wollen alle Sammler recht herzlich zu unserer Börse nach Thüringen einladen.
4. Kirchheilinger Zollstockbörse
Am Sonntag 1. Juni 2008 ab 9:00 Uhr
in 99947 Kirchheilingen
Großses Rahmenprogramm Frühshoppen mit Musik, Kleintierausstellung, Landmaschinenalttechnik
und gute Versorgung mit Thüringer Spezialitäten
Anmeldung und Info unter 036043-70044, Klaus Baumgarten
oder unter www.knackwurstprofi.de
http://www.knackwurstprofi.de

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13